Home

Feinmotorik, Fingerfertigkeit, Fokus finden, Zielorientierung, Kraft, Balance, Mut, Selbstvertrauen, Körperbewusstsein, Spielerische Meditation und bewusstes Atmen sind Fertigkeiten, welche man beim Bogenschiessen erlernen kann. Der Achtsame Umgang mit dem Material, den Mitmenschen und sich selbst gegenüber sind zentrale Grundsätze meiner Trainingsphilosophie. Doch bin ich nicht nur auf dem Allmendhof als Bogenschütze tätig, sondern habe auch die Möglichkeit diesen fantastischen Sport zu dir an die Schule, in deinen Garten, an dein Fest oder deinen Event zu bringen.

Dynamisches Bogenschiessen

Schwebebalken

Nachtschiessen

 Bewegte Ziele

Brandpfeile

uvm.


Anfahrt

Zugstation Bellach
5 Minuten Fussweg

2er Busstation Marktstasse
2 Minuten Fussweg

5er/7er Busstation Wildbachstrasse
10 Minuten Fussweg