Links

Danksagungen

An dieser Stelle möchte ich mich bei all denen Bedanken die mich auf meinem Weg unterstützt haben. Mein Dank geht an:

Daniela Gasche: Meine geliebte Partnerin, die massgeblich bei der Gründung und dem Aufbau der Schule, beteiligt war, mich an Anlässe begleitet, und mir immer mit viel Liebe, Rat und Geduld beiseite steht.

Meine Familie: Die immer für mich da ist, an mich geglaubt hat und mich grosszügig bei der Gründung meines Unternehmens unterstützt hat.

Marcel Fröhling; Inhaber der Hügi Sport AG, Sponsor und Freund, der mich in sein Traditional-Team aufgenommen hat, mich mit hochwertigem Material versorgt und mich beim Aufbau der Schule grosszügig unterstützt hat und dies noch immer tut.

Claudio Bernath; Bogenschütze, Tüftler, Feund, Trainings- und Business Partner, der mir beim Aufbau des Schiessplatzes geholfen hat und mich mit seinem Know-How ispiriert. Zusammen betreiben wir den mobilen Bogenstand, geben Kurse und leiten Events.

Mihai Cozmei; Weltmeister im Berittenen Bogenschiessen. Der mich im Slavischen Stil und im Berittenen-Schiessen unterrichtet hat, mir mit seinen Tips und Tricks in der Handhabung und Präparation von Pfeil und Bogen einen riesen Gefallen getan und mich inspiriert hat.

Peter Valeria Bogár; Weltmeister im Flight Shoot und seine Frau, die an welche mich mit den besten und schönsten Reiterbögen versorgen, hergestellt von…

Robert Vègh; Meister im Bogenbauen, der es Versteht, langlebige, schnelle, leichte, leise, schöne, preiswerte, traditionelle, hölzerne Reiterbögen zu bauen, welche massgeblich zu meinem Erfolg an den Turnieren beigetragen haben.